Wer denkt ihr kann eine Endzeitapokalypse besser überleben, wenn extreme Nahrungsmangel herrschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1.80m Mensch 75%
1.90m Mensch 25%

3 Antworten

☑️ Andere Antwort

Das hängt von vielen anderen Dingen ab, aber sicher nicht von 10cm Unterschied. bei der Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
1.80m Mensch

Weil die Person weniger Nahrung/Wasser braucht, der Bedarf den Körper am laufen zu halten ist somit geringer.

1.80m Mensch

Wohl noch eher ein 1.60m Mensch. In Zeiten des Nahrungsmangels waren die Menschen immer deutlich kleiner als heute. In Zeiten des Nahrungsüberschusses sind sie dann von Generation zu Generation gewachsen.