Wer denkt ihr ist sogeking?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es war ace

gerade deswegen wegen dem Feuer mit dem man die Flagge runtergeschossen hat

oder vielleicht doch auch shanks weil er ruffy helfen wolte

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Entweder Lysop oder Shanks. Ich bin noch nicht so weit im Manga, deshalb nicht spoilern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Wenn man ihn nicht kennt, kann man sich auch nichts darunter vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Seyit343
Fragesteller

Du hasts die frage nicht verstanden

PauliLP  10.05.2021, 11:40
@Seyit343

Du wolltest wissen, was ich denke, wer das ist. Noch nie gehört, deswegen habe ich Keine Ahnung

entweder es ist Eichiro Oda selbst.

oder ICH bin es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil

Es ist Ecki's Bruder.

"Rundi" oder so hieß der