Wer denkst du erreichst den Superbowl?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ravens+San Francisco 60%
KC+San Francisco 20%
Ravens+Detroit 20%
KC+Detroit 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KC+San Francisco

Naja das Ergebnis ist ja seit heute Nacht bekannt. Die Ravens haben 10:17 gegen KC verloren und Detroit hat nach einer starken ersten Hälfte in der zweiten Hälfte das ganze Spiel in den Sand gesetzt und 31:34 gegen die 49ers verloren.

Ich bin für keine der beiden Teams im Superbowl! Ich hätte den Lions den Sieg auf jeden Fall gegönnt und den ersten Gewonnenen Superbowl der gesamten Team Geschichte. Dennoch eine sehr starke und nennenswerte Saison für die Lions gewesen! So nah am Superbowl und so stark war das Team seit Jahren nicht mehr. Die Lions sind zwar nicht auf der Anzeigetafel Sieger geworden aber dafür Sieger der Herzen geworden. Hoffentlich bringen sie es nächstes Jahr zu Ende und schaffen es endlich mal.

Das Kansas City jedes Mal im SB steht wird langsam langweilig! Die KC Chiefs sind die Golden State Warriors der NFL und Mahomes der Steph Curry der NFL! Das ist schon fast wie die NBA zwischen 2015 und 2019, man wusste schon wer im Finale stehen wird bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Ich habs schon kommen sehen das Kansas City wieder im Superbowl sein wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein