Wer darf an den Olympischen Spielen NICHT teilnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesperrte Sportler sowie in der Sportart Boxen Profiboxer. Qualifizieren muss man sich auch.

Wenn nicht nur Athleten zählen, sondern großzügig alle Mitwirkenden, einschließlich der zigtausenden Personen die für diere Logistik zuständig sind, dann gibt es trotzdem weltweit fast 7 Milliarden Menschen die nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen. Also fast die gesamte Menschheit ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die meisten, weil die sich Milliarden von Menschen erst gar nicht um eine Teilnahme bemühten. Unfreiwillige Nichtteilnehmer gibt es nur relativ wenig, vielleicht 100000. Nicht qualifizierte Sportler, und Personen die keinen Job beim Olympischen Veranstalter bekommen haben.

meine Oma zum Beispiel. Hat ihr der Arzt nach dem Oberschenkelhalsbruch und fortgeschrittener Osteoporose verboten. Auch würde ihr dAS Raucherbein zu schaffen machen. Die chronische Gallensteinentzündung war nicht ausschlaggebend.

Jeder, der sich für die Teilnahme nicht qualifiziert hat und / oder nicht gemeldet wurde.

Profiboxer, gesperrte Sportler und unter 16 Jährige.