Wer benutzt das?

EmiMu  14.01.2024, 13:33

Was ist das überhaupt? 😂

CreativeLIVE
Fragesteller

Da bekommst du einen link den du mit anderen teilst die können anonym Mitteilungen an dich senden und du kannst die Antworten posten

EmiMu  14.01.2024, 13:37

Also so ähnlich wie Tellonym?

CreativeLIVE
Fragesteller

Ja schon… schau auf mein Profil da siehst du es

MefreshHermione  14.01.2024, 13:38

Wie ist die Frage, wie wir es einsetzen, gemeint? Wann wir es einsetzen? Also, wenn uns danach ist oder bei bestimmten Fragen oder so…oder technisch?

CreativeLIVE
Fragesteller

Ne eher an wen ihr es sendet.. öffentlich oder nur an Freunde und so

3 Antworten

Ich poste normalerweise, wenn ich es poste, öffentlich.

Ich hab noch nicht daran gedacht, es an Freunde zu schicken, weil ich nicht wüsste, wieso. Vielleicht wusste ich auch noch nicht, wie. Es ist anonym und ich sehe keinen Grund, etwas, wo absolut jeder was reinschreiben könnte, nicht öffentlich zu posten. Schriebe der-/diejenige, dass ich es bitte nicht posten soll oder sowas in der Art, mach ich es natürlich nicht. Aber ich hab schon NGLs gepostet, die normalerweise nicht öffentlich besprochen werden.

Aktuell poste ich gar keine, weil ich für zwei Schuljahre eine „Soziale“ Medien-Auszeit mache. Wenn Du mir dennoch NGLs schicken möchtest, schreib es gerne und ich schreib hier meinen Benutzernamen von Instagram rein. Ich werde halt erst nach ca. 1,5 Jahren drauf antworten.

Aus den Gründen, aus denen ich die Auszeit mache und die NGLs normalerweise öffentlich poste, weiß ich auch eigentlich nicht, ob ich NGL überhaupt fortsetzen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verachte „Social Media“ - 2 Jahre lange Pause

Habe ich nicht und brauche ich auch nicht.

Ich habe kein Instagram, Twitter, TikTok oder sonst was. Diesen Mist braucht kein Mensch

Ich glaub du musst allen mal erklären wie das funktioniert und was das ist