Wenn eine Frau zu mir sagt, sie vermisst mich, wovon kann ich dann ausgehen?

11 Antworten

kann man so pauschal nicht sagen...sowohl als auch kann dahinter stecken.

Also es kommt sehr stark auf Umstände an. Es gibt auch die Möglichkeit dass sie eine Handlung (Beispielweise Aufmerksamkeit) vermisst- und nicht dich als Person. Also Beispiel: Sie schreibt viel mit dir, dann nicht mehr. Die vermisst das Schreiben und denkt deshalb sie würde dich vermissen.

Pass gut auf sonstige Zeichen und auf das was vorher war. Ist sie eher schüchtern oder hängt sie viel mit Jungs ab? Wie ist ihr verhalten sonst?so pauschal kann man das kaum sagen

Sagen wir mal so, du hast guze Chancen! Wenn du es nicht verdirbst, dann kann was festes aus euch werden. Sag ihr auch, das du sie magst und sie unbedingt immer wieder sehen willst. Sie bedeutet Dir viel. Das kommt einer Liebeserklärung nahe, lässt dir aber für den Notfall alle Türen offen.

vorerst kannst du davon ausgehen das sie dich vermisst ^^ sie vermisst dich. also deine nähe ? oder deinen charakter ? triff dich noch mal mit ihr du wirst sehn wenn sie sehr auf körperkontakt aus ist dann interessiert sie sich durchaus für dich ; ) viel glück.

Kann alles oder nix sein. Kommt auf die Person an. Es gibt Menschen, die sagen viel und es hat keine große Bedeutung...die wollen einfach Everybody's darling sein. Gehe mal davon aus, dass dir die Frau sehr viel bedeutet und hoffe somit, dass es mehr ist, als bloß ein Wort. Wird sich zeigen, wenn ihr euch trefft, ob sie was von dir will. Achte auf die Körpersprache, denn die ist viel aussagekräftiger als das Gespochene. Geht sie näher zu dir ran? Wirkt sie verlegen? Viel Glück!