wenn wirklich ein meteorit das aussterben der dinosaurierer ausgelöscht hat woo ist dann der einschlagskrater und woo die überreste des brockens der hier?

1 Antwort

Der Krater befindet sich in der Nähe der Halbinsel Yucatan und ist auch vom Weltraum sichtbar. Allerdings hat der Einschlag allein nicht für das Aussterben gesorgt, sondern der kosmische Winter und die darauffolgenden Katastrophen und Klimaveränderungen die eingetroffen sind

Woher ich das weiß:Hobby