Wen shippt ihr in den folgenden Anime?

5 Antworten

Fairy Tail:

  • Natsu x Lucy <3
  • Gerard x Erza
  • Gajeel x Levy

Naja die üblichen halt xD Daneben mag ich aber auch sehr:

  • Sting x Lucy (das kam durch ein paar sehr gute Fanfictions xD)
  • Loki x Lucy
  • Gray x Lucy

Bei Jujutsu Kaisen shippe ich, zumindest bisher, niemanden wirklich.

Bei Dragonball gibt's so genug Pärchen xD am meisten eigentlich Son Gohan x Videl.

Naruto nicht wirklich geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Natsu und Lucy aus Fairytail.

Sasuke und nami

Alper2709
Fragesteller

Nice aber ich meinte nur aus ihren eigenen anime

JotaroBrando  16.08.2021, 00:06
@Alper2709

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Person hat die Antwort nicht ernst gemeint.

Warum sollte man shippen? Das ist doch totale Zeitverschwendung oder etwa nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Kimberli45  16.08.2021, 00:14

Eigentlich nicht. Shippen kostet null Zeit. Eine Person möchte bsp. dass x Charakter mit y Charakter zusammen kommt und denkt, dass sie gut zusammen passen. Also zu deiner Frage: Nein, kostet keine Zeit.

NoLo112006  16.08.2021, 00:16
@Kimberli45

Ist das aber nicht die Entscheidung des Erfinders der Serie? Das bringt doch dann nichts wenn man es eh nicht beeinflussen kann...

Alper2709
Fragesteller
@NoLo112006

Man fragt halt nur man will halt wissen wie andere Leute finden welche Paare besser wären

Alper2709
Fragesteller
@NoLo112006

Ja jeder findet es anders ich mache das meistens auch nur aus spaß

Alper2709
Fragesteller
@NoLo112006

Shipe eigentlich auch nicht wollte nur wissen wie Leute auf die Frage reagieren

Alper2709
Fragesteller

Ne ich meine halt mit shippen wer würde für euch besser zusammen passen

Yahiko und Nagato