wenn rechnung nicht geht, dann nachnahme?
ich will beim esprit onlineshop sachen bestellen, aber ich kann nicht auf rechnung zahlen, weil es zuviel kostet...
also kann ich nur nachnahme oder kreditkarte nehmen wie geht nachnahme??wa...
s kommt zuerst an.. rechnung oder paket??
wann muss ich zahlen??
wie läuft das alles ab??
und wie zahlt man?
danke schonmal iim vorraus! xD
4 Antworten
Bei Nachnahme bringt Dir der Postbote das Paket und Du gibst ihm das Geld. Wenn Du das Geld nicht bei Dir hast, dann kannst Du es in der Filiale/Agentur abholen und dort bezahlen. Es ist aber keinesfalls billiger, wenn Du per Nachnahme zahlst, als wenn Du per Überweisung bezahlst.
Ich habe das Experiment mal gemacht und nicht schlecht gestaunt. Da kam per Nachnahme erstmal ein Gutschein und die Ware kam dann viel später. Da hätte ich auch gleich per Vorkasse überweisen können und mir die Nachnahmegebür ersparen.
Zahlung per Nachnahme ist weit teurer als per Rechnung!
Kommentar ist unverständlich. Die von mir genannten Beträge stammen aus dem z.Zt. gültigen Gebührenheft der Deutschen Post.
Stimmt nicht: die Nachnahmegebühr für Inlandssendungen beträgt 2,40 plus Übermittlungsentgelt 2,00. Für Nachnahme International 4,76 EUR, wobei dann Nachnahme nur in Kombination mit Einschreiben (+2,05 EUR) oder Wertbrief möglich ist-also weitere Kosten.
also mit "weil es soviel kostet" meine ich die klamotten, die zuteuer sind, denn ich bin leider kein onlinekunde... ;)
also nicht missverstehen!^^
Du könntest ja auch einen Teil jetzt bestellen und den nächsten Teil, wenn Du die erste Ware hast. Dann wäre es nicht so viel auf einmal.
Stimmt nicht unbedingt! Je nach Versander on die Nachnahmezusschlag erheben!