Wen mögt ihr am wenigsten von diesen Kätzinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rauchwolke999

Meiner Meinung Nach ist Bleichvogel nicht wirklich kaltblütig, sondern sie hat einfach sehr an dem Trennungsschmerz mit Finkenjunges gelitten. Zwar ist das noch lange kein Grund, das andere Junge zu vernachlässigen, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich im Herzen böse ist und wahrscheinlich hat sie auch nicht gemerkt, wie wenig sie sich um Riesenjunges kümmerte.

Echsenstreif war jetzt vielleicht nicht die allerbeste Ziehmutter für Knickjunges, allerdings hat sie ja selber nicht gewollt, sich um das Junge zu kümmern und Fetzenstern hat sie ja quasie dazu gezwungen, also kann man es ihr möglicher Weise auch nicht wirklich übel nehmen. Natürlich hätte sie sich trotzdem besser verhalten können, aber was will man da machen.

Anders als Echsenstreif und Bleichvogel ist aber Regenblüte. Ein Junges vom einen Tag auf den anderen zu hassen, nur weil es auf Grund eines Unfalls hässlicher aussieht, ist wirklich herzlos. Wie sie in den SternenClan kam ist mir ein Rätsel, vorallem, wenn man bedenkt, dass es Katzen im Wald der Finsternis gibt die deutlich weniger schlimmes getan haben.

Lilienbart z.B ist nur im Wald der Finsternis, weil sie sauer war, dass ihr Bein nach einem Unfall nicht mehr funktionierte. Theoretisch würden Katzen wie Lichtherz, Langschweif oder Rußpelz dann aber ja auch im WdF landen, was kompletter Schwachsinn währe.

Also ja, ich hasse Regenblüte auch am meisten.

Lg Himmelbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 18:30

Ich auch.

Definitiv Regenblüte.

Da Bleichvogel Riesenjunges hauptsächlich durch den Schmerz Finkenjunges zu verlieren vernachlässigt hat finde ich sie nicht so schlimm.

Echsenstreif war jetzt wirklich nicht die beste (Zieh-) Mutter für Knickjunges. Theoretisch wurde sie aber von Fetzenstern gezwungen ihn aufzuziehen.

Regenblüte hingegen ist schrecklich. Anstatt ihr junges zu unterstützen und ihm zu Helfen hat sie Sturmjunges(bzw Schiefjunges) nur runtergemacht und sogar seinen Bruder davon abgehalten ihn zu unterstützen bzw zu besuchen.

LG Mondi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich bin auch für Regenblüte.

Regenblüte, alle Kätzinnen die du aufgelistet hast sind schrecklich, aber Regenblüte ist mit Abstand die schlimmste

Woher ich das weiß:Hobby

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 18:23

Ich bin ganz deiner Meinung.

Fichtensprung  28.11.2024, 09:11

Finde ich auch. Der Abstand von Regenblüte zu den anderen Müttern ist noch größer als der von der Erde bis zum Mond. Regenblüte ist halt überdemensional grausam

Von Experte zRain bestätigt

Alle sind so schlimm aber ich denke Regenblüte..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:08

Ich bin ganz deiner Meinung.