Wenn mir nh person schreibt "Dann sehen wir uns wohl dann morgen". Sollte ich dann auch was zurückschreiben als Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein, brauchst du nicht 0%

4 Antworten

Ja

Macht Sinn oder seht ihr euch immer am gleichen Ort zur gleichen Zeit, aber nicht regelmäßig? Denn Schule und Arbeit. Da sieht man sich ja sowieso. Müsste also darüber gar nicht schreiben.

Und wenn du das nicht allein weißt, würde ich dir empfehlen mal mehr persönliche Gespräche zu führen.

Ja

Bestätige seine Aussage einfach mit einem Emoji

Die verwende ich: 💯, 🔝, 👋🏻

Kannst du, muss man aber nicht. Steht eh nur ja bis morgen. 🤷

Ja

Ich würde wahrscheinlich etwas wie "Jo" oder "Ok" zurück schreiben.