Wenn mein Kumpel bei uns schläft?

3 Antworten

Das Bedürfnis jemanden anzufassen, an dem man ggf. sexuelles oder auch romantisches Interesse hat ist völlig normal. Es ist auch völlig normal sich dabei unsicher zu fühlen.

Du solltest jedoch nichts dergleichen ohne das Einverständnis der jeweiligen Person tun.

Ja, es braucht seine Zeit und du solltest ihn erst anfassen wenn du auch wirklich so Wirt bist.

Aliii555
Fragesteller

Geschlechtsteil mein ich

jgp36  19.10.2021, 03:52
@Aliii555

Eben, du solltest ihn wirklich erst anfassen, wenn du auch so weit bist, weil er dich vielleicht dann auch anfassen möchte.

Frag ihn ob es ok währe aber auf keinen fall einfach anfassen