Wenn mann von einer Ausländischer Festnetznummer die unterdrückt ist nach Deutschland anruft auf eine Deutsche Handy Nummer kann die?

1 Antwort

Hallo Knele437,

kurz und knapp: Ja, die Möglichkeit besteht.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Knele437
Fragesteller

Aber wenn mann die Festnetznummer danach ändert dann können die nix machen oder kein beweiss haben?

Telekomhilft  04.04.2024, 15:06
@Knele437

Naja, aber wenn die Strafverfolgungsbehörde beim Provider anklingelt, weiß dieser doch, wem die Rufnummer zum angegebenen Zeitpunkt gehört hat.

Viele Grüße Torsten S.