Wenn mann jemanden Enthauptet ist er dann sofort tod?

5 Antworten

Naja, wenn man jemanden enthauptet, dann trennt man auch die Nerven durch. Das ist bei uns Menschen so ähnlich wie bei einem Hund.
Wenn man jetzt einem Huhn, denn Kopf abschneiden würde, dann arbeiten die Nerven (noch) und sorgen dafür das, man noch ein paar Minuten, noch die Kontrolle über denn Körper hat. Das sind bis zu mind. 5 Minuten mehr nicht. 
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg SweetAmorisBoy

Ich denke, das müssten schon sehr sehr besonders unglückliche Umstände sein. 3 Minuten klingt mir zu lang, wenn der Kopf ausblutet. Und durch einen Gewaltakt müßte man in der Regel das Bewußtsein verlieren.

Ich habe im Netz, von einer seriösen Quelle, gelesen, daß ein Schnitt durch eine Halsschlagader nach 4 Sekunden zum Tod führt. Länger kann es bei einer Enthauptung nicht dauern.

Was kann allerschlimmstens bei dem Konsum von ecstasy passieren?

evt. sogar der Tod ? Ich habe man gehört dass es jemand genommen hat und dann das Gehirn abgestorben ist und dass der jenige jetzt behindert ist, kann das echt passieren ? Ich habe wirklich nicht vor so etwas zu nehmen, ich frage nur aus neugier

...zur Frage

Sofort tod?

Ich habe gehört, dass John F Kennedy nicht gleich tod war, stimmt das?

...zur Frage

Film: Für Geld bis zum Tod kämpfen. Wie heißt er?

Ich habe mal einen Film angeguckt, bei der ein Junger Mann ein Angebot ins Darknet gestellt hatte, dass er füt z.b. für 5000 bis zum Tod mit einem anderen Kämpft. Wenn der andere gewinnt, bekommt er dann das Geld. Wisst ihr zufällig wie dieser Film hieß?

...zur Frage

Seele, nach dem Tod?

Wenn man stirbt, heißt es ja (hab ich gehört) das die Seele weiterlebt. Ist man da selbst als Geist und kann andere beobachten oder so? (Sorry ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt)

...zur Frage

Ist das eine Mini - Fledermaus? - oder was sonst ?

Bitte Fotos angucken. Das hängt außen an meinem Fenster und will wissen was das ist.

...zur Frage

Wie heißt die alte Zeichentrickserie in der Kindern die Funktionen des menschlichen Körpers erklärt werden?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen einer altgeliebten Kinderserie. In dieser wurden kindgerecht Dinge wie das Herzkreislaufsystem erklärt. Die Blutkörperchen und andere Bestandteile des Körpers konnten sprechen und laufen und so weiter. Damals lief die Sendung oft auf KIKA, ob sie nun, über zehn Jahre später noch läuft, weiß ich nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?