Wenn man was schlechtes gegessen hat wie lange Dauert es bis man schlimmsten falls erbricht?

1 Antwort

Bei einer echten Lebensmittelvergiftung verabschiedet sich der Körper recht schnell von dem Essen. Es kommt oben und unten raus.

Danach muss man nur noch warten, bis das Verdauungssystem sich beruhigt hat. Das kann recht schnell gehen, je nach Gesundheitszustand. Ganz Harte können am gleichen Tag wieder normal essen, Vorsichtige warten mind. 1 Tag. Bei schlimmen Vergiftungen zeigt einem der Körper, ob man wieder gesund ist. Der wirft so lange alles wieder aus, wie er es für richtig hält.