Wenn man von der Schule ein Brief nachhause geschickt bekommt wie lange dauert es bis die an kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens am nächsten Tag, wenn er noch vor 17 Uhr in den Briefkasten eingeworfen wird. Durch die Vorweihnachtszeit gibt es ja jetzt ein bisschen ein erhöhtes Briefaufkommen wegen der Weihnachtskarten, so dass es derzeit auch ein bisschen länger dauern kann. Aber nach drei Tagen spätestens sollte er eigentlich da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ihn abfangen willst lass es lieber....das bringt nur mehr ärger mit sich.

Dauer: Ca. 1 - 4 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise dauert der Postweg 1-2 Tage. Allerdings muss er ja auch erst noch geschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er heute vor 11:00 in den Briefkasten geworfen wurde, dann kommt er zu 99% morgen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan659
30.11.2016, 10:57

Dann morgen früh ?

0
Kommentar von Luftikusus
30.11.2016, 11:11

dem lehrer muss man einfach eine andere telefonnummer geben von irgendwelchen anderen leuten, das hat einer bei uns in der schule auch so gemacht, abgehoben hat dann eine ganz andere familie

0

Je nach Land. In der Schweiz mit A-Post am nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan659
30.11.2016, 10:54

In Deutschland ?

0

Was möchtest Du wissen?