wenn man vodafone sim verloren hat neu vodafone gleiche nummer?

5 Antworten

Du kannst eine "Ersatzkarte" bestellen (Hotline, Ladengeschäft). Die hat die selbe Rufnummer und den selben Tarif / Optionen. Kostet bei Vodafone je nach Tarif mindestens 5 Euro bis maximal 25 Euro.

Hallo boomben,

da musst du dich an deinen Provider wenden - der kann dir dann eine Ersatzkarte zuschicken, die die gleiche Rufnummer hat.

Die andere SIM-Karte wird dann deaktiviert.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ja das machen die. Die verlorene wird deaktiviert und gesperrt.

Die neue hat die alte Nummer.

Neue SIM-Karte von Vodafone

Hey, ich hab meine simkarte verloren und will jetzt eine neue. ich war bei vodafone und möchte jetzt auch wieder eine von da haben. weißjemand, wie teuer ne neue karte ist, ob ich mein restguthaben überschreiben kann und ob ich meine rufnummer behalten kann?

...zur Frage

Neue SIM-Karte mit alter Nummer - neue SMS noch drauf?

Ich hab meine SIM Karte verloren und sofort beim Kundendienst angerufen. Die neue SIm Karte mit der alten Nummer kommt in den nächsten paar Tagen.

Nun die Frage - bis ich die Karte bekomme, bekomme ich bestimmt n paar SMS, bekomme ich sie dann, wenn ich die Karte habe? Oder sind sie für "immer" verloren?

Habe Lebara-Karte

...zur Frage

PUK-Nummer verloren, wie kann ich sie herausfinden?

Ich brauche meine PUK-Nummer von der SIM-Karte, die habe ich leider verloren. Was tun?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kriegt man eine neue Sim karte mit der gleichen nummer?

meine alte sim karte ist kaputt jetzt will ich eine neu kaufen aber mit der selben nummer

...zur Frage

SIM-Karte verloren...ist es möglich die gleiche Nummer zu behalten/wieder bestellen (Lyca)?

Kann ich irgendwie die alte Nummer auf einer neue SIM-Karte beizuhalten?

...zur Frage

ich habe ein vodafone Vetrag , nun ist meine Sim Karte Defekt, habe eine neue bei Vodafone bestellt aber vergesen zu fragen ob ich die alte Handy Nr. behalte.?

Hallo, ich habe ein Handy Vertrag bei vodafone. nun ist meine Sim Karte Defekt. habe bei Vodafone eine neue bestellt aber vergessen zu fragen ob die Handy nr. die gleiche bleibt? Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?