Wenn man sich für Battlefield 4 das Soldaten Shortcut Bundle kauft ist sind dann auch alle Pistolen und Granaten freigeschaltet?

1 Antwort

Nein. Die Produktbeschreibung listet ja schon sehr genau was freigeschaltet wird.

Du erhältst die Unlocks der jeweiligen Ausrüstung sowie die Klassenspezifischen Waffen (Sturmgewehre, Präzisionsgewehre, PDW und leichte Maschinengewehre).

Schrotflinten, Karabiner, DMR, Pistolen und Granaten gehören nicht dazu.

Auch nicht freigeschaltet wird Ausrüstung oder Waffen, die unabhängig von den Klassenpunkten durch einen Auftrag freigespielt werden müssen.

Marco413
Fragesteller

Danke!