Was meinst du wie du damit umgehen sollst? Naja, klar ist es Sch**** aber Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung. Naja einfach ranhalten damit´s nicht noch bis zum 20. Lebensjahr dauert. 

...zur Antwort

Ich kenn mich in Deutschland zwar nicht aus, denke aber das es ähnlich wie bei uns in Österreich ist. Also voll Geschäftsfähig ist man ja erst ab 18 aber teilweise schon ab 14. Ins Disneyland solltet ihr schon reinkommen aber ob ihr euch ein Hotel mit dem Alter nehme dürft wage ich zu bezweifeln. Also solltet ihr euch eher auf einen Tagesauflug dort einigen und wieder nachhause fahren am Ende des Tages.

...zur Antwort

Hi,

Tja hat auch keiner gesagt das man mit 15 schon Sex haben muss, wie kommst du drauf das du schwanger bist/wirst wenn das Kondom kein loch hat sollte alles ok sein. Lg Marco

...zur Antwort

Ne Flamme und ein Wasserfall oder sowas, hast es ja selbst.vorgeschlagen xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.