Wie bekommt man Fieber! Meine Lehrerin hat es uns allen aufgegeben und ich finde nichs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fieber bekommt man, wenn der Körper sich gegen Viren/Bakterien wehren muss. Also ist Fieber keine wirkliche Krankheit, das hilft nur um den Körper wieder fit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob du das brauchst um zuhause bleiben zu können oder weil das eine Hausaufgabe ist.

Wenn ich mit dem zweiten recht hatte dann bekommt man Fieber indem man einen Virus bekommt denn Fieber ist eine Abwehreaktion des Körpers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihihihi :) Ich habe damals als ich nicht zur Schule wollte immer nach dem Duschen das Fenster aufgemacht und mich abkühlen lassen danach habe ich Fieber bekommen. Aber das euch das aufgegeben wurde finde ich sehr seltsam. O-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hälfte von euch checkt ja die Frage nicht. Er will nicht wissen wie er krank wird sondern, wie man überhaupt Fieber bekommt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Körperpolizei :D

Wenn du krank bist, hast du meistens Viren oder Bakterien in dir und die "Körperpolizei" schafft die dann weg und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach zuhause, du musst dich ja nicht gleich anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Sogenannte Viren? Und wieso sagst du, du findest nichts. Wenn ich jz ne Minute google find ich ne komplette Wikipedia Seite wetten? Also bitte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?