Wenn man sich alt fühlt?
Nur noch in Zimmer verkriechen oder was tun?
LG
9 Antworten
Ich bin defintiv alt aber im Zimmer verkriechen ist für mich absolut keine Option und undenkbar. Ich unternehme tagtäglich was, mein Ziel ist es mindestens auf 10'000 Schritte zu kommen. Erreiche ich eigentlich fast immer, wenn nicht ist das Wetter schuld.
Wenn man sich alt fühlt, ohne es zu sein, hat man vermutlich eine Depression.Dann ist ein Arzt angesagt.
Wenn man alt ist und sich alt fühlt, kann man mit Bewegung gut dagegen halten. Mein Vater, der immer sehr sportlich war (Ausdauersport) hat sich mit 85 noch nicht alt gefühlt. Als jung natürlich auch nicht, er war ja nicht irreal, aber mit seinen 85 fuhr auf seinem Rad den meisten Sofa-Jugendlichen davon. Aber hallo.
Raus gehen und die schönen Dinge im Leben neu entdecken. Spazieren gehen, die Sonne genießen, den Wind spüren, Menschen treffen, Hobby nachgehen oder neu entdecken! Sich nicht gehen lassen und nicht zu Hause bleiben! 👍😎
Wenn man sich alt fühlt, muss man einfach ein wenig aktiver sein .. sei es Sport, Aktivitäten die einen jung wirken lassen oooooder man macht endlich mal alten Kram :D
Mit 18 Jahren ist man noch alt.
Bedauere dich einfach nur selbst weiter.