Wenn man schwul ist und Sex mit dem Bruder hätte, wäre das ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi RaphaelMuh...oder war das die Muh-Kuh ? :-)))

wie alt bist du denn und auch dein Bruder ?

...also, auch meine Meinung:  verboten ist es nicht, wenn ihr beide über 14 seid; aber moralisch is das wirklich Ansichtssache...; liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Moralisch für viele vielleicht nicht, gesetzlich aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphaelMuh
27.06.2017, 14:34

gut, wir haben nämlich oft genug miteinander

0

Gesetzlich verboten ist es nur zwischen Bruder und Schwester weil Inzest laut Gesetz Penis in Vagina ist, alles andere darf man.

Ob es moralisch ok ist und wie man damit umgeht wenn diese Beziehung evtl. scheitert muß jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Deutschland juristisch nicht verboten, da es nicht unter §173 StGB fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphaelMuh
27.06.2017, 14:30

gut, wir haben nämlich oft genug

0

Auch wenn beide männlich sind, ist es dennoch Inzest. Und Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern ist verboten. Egal ob beide das gleiche Geschlecht haben.

Es ist was anderes, wenn es ein Stiefbruder oder Adoptivbruder wäre, denn dann sind sie nicht Blutsverwandt.

Sex innerhalb der Familie ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphaelMuh
27.06.2017, 14:25

wir haben aber trotzdem

2
Kommentar von PM2017
27.06.2017, 14:40

Persönlich finde ich auch, daß man innerhalb der engsten Familienangehörigen keinen Sex haben sollte.

Es ist aber auch kein Inzest, weil Inzest ist laut Gesetz Penis in Vagina, das können zwei Männer rein technisch nicht ;)

Der Inzestparagraph in Deutschland ist dazu da um Kinder aus solchen Beziehungen zu vermeiden, weil die oft Erbkrankheiten hatten. Deshalb auch der Verweis auf die Blutsverwandtschaft. Die beiden werden aber sicher nicht schwanger werden, egal was sie da treiben! Von daher ist es auch völlig egal ob das nun der Bruder, Halbbruder oder Adoptivbruder ist.

0

Was möchtest Du wissen?