Wenn man schläft und jemand fasst denjenigen an merkt man es dann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn mann tief im schlaf ist dan merkt man es nicht.. aber wenn du fast vorm aufwachen bist dann merkst du es wahrscheinlich..

kommt drauf an wie der jenige dich anfässt .. :D (grins)

meistens merkt man es nicht. Nur wenn man wirklich sehr leichten schlaf hat bzw. kurz vorm aufwachen ist :) Selbst wenn du den anderen fester anfasst merkt er es nicht, es sei denn er wacht auf. Was aber passieren kann, ist dass der schlafende das gefühl im schlaf wahrnimmt, etwas davon träumt, aber nach dem aufwachen entweder nichts mehr davon weiß oder denkt es sei ein normaler traum gewesen.

es kommt drauf an wie fest derjenige schläft und wie feste man einen berührt. (: wenn du jemanden nur leicht anstupst und derjenige tief schläft merkt er das in der regel nicht.

Mal ja, mal nein. Das kommt drauf an, wie tief man schläft und wie grob man angefasst wird.

Kommt drauf an WER UND WO? Und wann also um welcher schlafend Phase!