Er bleibt am Telefon?

3 Antworten

Klingt als fändest du ihn auch nicht gerade uninteressant ;)

Leni1684
Fragesteller

Nein aber ich finde es interessant wie er mir beim schlafen zugucken kann und hoffe das ich nicht schnarche

Roland59  09.06.2023, 06:42
@Leni1684

Darum geht es nicht. Er will offensichtlich was von dir und du genießt die Aufmerksamkeit, die du von ihm bekommst. Das ist egoistisch.

Kann etwas bedeuten muss es nicht, ich hab so immer mit meinen Freundinnen telefoniert.

Auch einmal 24 Stunden zusammen einen Tage miterleben lassen gegenseitig

Hallo,ich meine schon,daß bei euch beiden mehr ist...

meivg