Wenn man porn*s mit einer vpn app schaut ist das dann sicherer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher? Was heißt sicher? Nimm ein Kondom, dann ist es sicher. Und nein, auf den Verlauf Deines Browsers hat die Verwendung eines VPNs keinen Einfluss. Aber den Browserverlauf kann man löschen oder die Funktion des "privaten Fensters" o.ä. des jeweiligen Browsers verwenden. Dann gibt es keinen Verlauf, keine Cookies.

Wovor willst du denn sicher sein? Solange es keine illegalen Prns sind bist du schon sicherer davor das dich der Betreiber des WLANs auffliegen lässt aber sonnst gibt es nix wovor man sich zu schützen hat.

Legale P*rnos kannste auch so angucken.

Illegale sind immer unsicher wenn man sie live anschaut. (Meines wissens werden die direkt per Torrent übertragen)

Welche sind legal?

0
@Zitrone997

alle auf pornhub, youporn,youjizz,slutload und tube8 

(thank me later for the pages hehe :D)

0

Per Torrent GARANTIERT nicht!

Legal: ALLE im Clearnet anschaubare Pornis sind legal. Filme mit Tieren sind in Deutschland nicht grundsätzlich verboten, sie dürfen nur nicht angeboten werden, der Besitz ist aber nicht strafbar. Filme mit Kinder gibt es nur im DarkNet

0

Und kann man ein anderer sehen das ein vpn verwendet wurde?

Wer P0rn0s mit VPN schaut ist Paranoid.

Was möchtest Du wissen?