Wenn man mit einem Mann nach Hause geht, erwartet er dann Sex?

20 Antworten

Das kann Dir niemand sagen, da niemand die Gedanken dieser Person lesen kann.

Ich bin männlich, jedoch asexuell, das heißt ich möchte in keinen Menschen "eindringen", egal welches Geschlecht dieser aufweist. Wenn ich eine Frau nach Hause nehmen würde, hätte sie also "nichts zu befürchten". Allerdings habe ich allgemein eher wenig Kontakt zu weiblichen Personen (es sei denn beiden Seiten ist klar, dass der Kontakt wirklich rein freundschaftlicher oder gar geschäftlicher Natur ist), da Kontakt mit dem anderen Geschlecht eben häufig Sexualität impliziert und daher umgekehrt Frauen es eventuell erwarten würden und dann "peinliche Situationen" entstehen könnten.

Würde ich nicht erwarten. Dazu müsste man sich vorher schon mal geküsst haben, das kommt aber auf "freundschaftlicher Basis" eher selten vor. Es ist einfach nicht möglich, die Erwartungen eines Mannes zu deuten, wenn man ihn nicht kennt. Grundsätzlich kann ich dir empfehlen, das vorher abzuklären. Wenn du keinen Sex mit ihm haben willst, kannst du ihm das doch sagen. Mal sehen, wie viele freundschaftliche Treffen es dann noch gibt?!

Wenn Du ihm Brit zu trinken anbietest und er ablehnt, solltest Du ihn nach Hause schicken, wenn Du keinen Sex willst.

Wenn man nix erwartet, wird man nie enttäuscht.

Wir denken mit dem Schwanz - im unterbewusstsein denken wir, es kommt dazu... Am Ende kommt es auf die Person an sich an

naja kommt drauf an wie du an die sache ran gehst. wenn du vorher sagst dass nichts laufen wird, erwartet der mann auch nicht zu viel.