Wenn man legale steroide ( oral) nimmt wird vom körper nach der zeit kein testosteron mehr produziert, nach wieviel monaten geschieht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das Zeug gehört nicht zur Gruppe der Anabolika. Aber in der Werbung die ich gelesen habe ist von einer anabolen Wirkung die Rede. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich hab mir das für 2 monate gekauft und will wissen ab wann der körper die produktion beendet. 

Wenn da etwas passiert dann individuell zwischen 1 Woche und nie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
03.02.2016, 18:12

danke, hab es auch gekauft aber wurde dann etwas skwptisch da die kapseln extrem nach arznei riechen, bin noch am überlegen

1

wiedermal ein wundermittel welches massive zuwächse in kurzer zeit verspricht ...

wer darauf reinfällt ist selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
27.01.2016, 15:41

ich kenn genug leute die das nehmen und sehr gute fortschritte machen

0

Kann passieren das du keine Lust mehr hast. Wie ich gelesen habe schrumpfen auch die Hoden mit der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
27.01.2016, 15:01

die hoden schrumpfen nur wenn man nach einer bestimmten zeit aufhört und kein testo mehr produziert wird und die "zeit" würd ich gerne wissen

0

Was möchtest Du wissen?