Wenn man krank war und beim Vertretungsarzt war, weil der Hausarzt Urlaub hatte bekommst der Hausarzt dann Informationen über das was man hatte?

3 Antworten

Das steht alles in deiner Akte.

Der Arzt geht doch immer an den Computer und jat dann da deinen Verlauf der letzten Arztbesuche vor sich.

Proble
Fragesteller

Aber ich war ja beim Vertretungsarzt

wenns nichts wichtiges ist nein... und ansonsten bespricht man das mit dem hausarzt einfach...

nein, nur wenn der Hausarzt es sich wünscht und du damit einverstanden bist.