wenn man in einen hotelbett übernachtet hatte in diesen bett schon mal jemand vorher sex, und wird die Bettwäsche gewechselt?

8 Antworten

Hallo,

Fragst du gerade ernsthaft, ob die Bettwäsche gewechselt wird? Natürlich, die Bettwäsche wird immer gewechselt, bevor ein neuer Gast das Zimmer bezieht - zumindest in vernünftigen Hotels.

Liebe Grüße

Ja klar wird die Bettwäsche gewechselt, aber es kann sein dass in dem Bett schonmal jemand was hatte.

Grundsätzlich wird aber bei jedem Gästewechsel ( in quasi jedem 1 Sterne Hotel) die Bettwäsche gewechselt

Kommt auf das Hotel an, aber im Normalfall ja.

im normalfall wird sie schon geweschselt oder glaubst du ehrlich das wenn du kommst schon 50 andre vorher dadrin gepennt haben ohne das sie die bettwäsche wechseln??

die wird jedes mal gewechselt wenn ein Zimmer neu gemacht wird, also wenn der eine Gast geht und der neue kommt