Wenn man in Ebay - Kleinanzeigen eine Anzeige hineinstellt , kann man das nur in einem Bundesland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich habe ebay - Kleinanzeigen angeschrieben und es ist nur in einem Bundesland erlaubt und nicht mehrfach dieselbe Anzeige zu schalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, natürlich können alle dein Angebot sehen, allerdings können Kaufer auch nach Ort filtern. Aber wenn jemand eine Dienstleistung sucht, die online getätigt wird, wird er wahrscheinlich nicht nach bestimmten Orten filtern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! Du kannst bei jeder deiner Anzeigen den Ort ändern, das ist unter der Bilderhochlade sache da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamue1968
28.05.2016, 10:29

Bist Du sicher das ich dieselbe Anzeige in allen Bundesländer gleichzeitig also 16 -17 mal reinstellen kann , ich habe da Angst das Ebay -Kleinanzeigen mich dann für immer sperrt ?

0

Wenn Du Deine Anzeige nicht gewerblich führst, wird sie wahrscheinlich auch schon in einem Bundesland gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?