Wenn man in Ebay - Kleinanzeigen eine Anzeige hineinstellt , kann man das nur in einem Bundesland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe ebay - Kleinanzeigen angeschrieben und es ist nur in einem Bundesland erlaubt und nicht mehrfach dieselbe Anzeige zu schalten !

Hallo, natürlich können alle dein Angebot sehen, allerdings können Kaufer auch nach Ort filtern. Aber wenn jemand eine Dienstleistung sucht, die online getätigt wird, wird er wahrscheinlich nicht nach bestimmten Orten filtern ^^

Ja klar! Du kannst bei jeder deiner Anzeigen den Ort ändern, das ist unter der Bilderhochlade sache da...

Bist Du sicher das ich dieselbe Anzeige in allen Bundesländer gleichzeitig also 16 -17 mal reinstellen kann , ich habe da Angst das Ebay -Kleinanzeigen mich dann für immer sperrt ?

0
@Mamue1968

Wenn du pech hast, würden die bei eBay Kleinanzeigen die Anzeige einfach löschen... 

1

Darf jeder in ein anderes Bundesland ziehen?

Ich bin in deutschland geboren und frage mich ob jeder einfach in ein anderes Bundesland ziehen kann

es gibt ja insgesamt 16 bundesländer

darf jeder deutsche von einem bundesland zum anderen umziehen und dann dort dauerhaft leben und wohnen und arbeiten?

oder gibt es in manchen bundesländer ausnahmen, wo z.b. aufnahmeprüfung oder eignungstests erforderlich sind oder voraussetzungen , um in dieses bundesland oder umziehen und dauerhaft dort bleiben zu können? oder irgendwelche einreisebedingungen/bestimmungen,

darf sowas überhaupt ein bundesland machen, dass andere in anderen bundesländer nicht in ihr bundesland arbeiten oder wohnen dürfen, oder hat jeder deutsche freie auswahl wo er wohnt (in welchem bundesland, und wo er arbeitet und wohnt?)

danke wenn mir jemand die fragen beantworten kann!

...zur Frage

Wieso meldet sich der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen nicht?

Ich habe ein Angebot beziehungsweise eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen gesehen und den Verkäufer per Nachricht kontaktiert doch keiner meldet sich ist es leider keine Telefonnummer oder sonstiges hinterlegt was soll ich machen damit er sich meldet

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

darf man getragene Unterwäsche bei Ebay verkaufen?

siehe oben

...zur Frage

Kann man auf Ebay Kleinanzeigen sehen wann die Anzeige zuletzt bearbeitet wurde?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen (App) eine Anzeige zu meinen Favouriten hinzugefügt. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen das zu einer Anzeige Text hinzugefügt wurde. Als ich draufgeklickt habe kam meine favourisierte Anzeige. Heißt das das die Anzeige noch aktuell ist? Die Anzeige ist schon etwas älter. Wie ist das, wenn die Anzeige noch auf Ebay Kleinanzeigen ist, kann ich davon ausgehen das sie noch gültig ist?

Ich will mich nicht auf eine uralte Anzeige melden...

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?