Wenn man hier eine Frage erneut stellt, werden dann alle Kommentare und Antworten gelöscht?

3 Antworten

Nein, die Frage erscheint dann bei allen - also den neuesten - Frage wieder und du bekommst noch mehr antworten. Alles bleibt also bestehen.

Nein die bleiben alle erhalten.

Die Frage wird so wie sie ist, also samt allen Antworten, Kommentaren, etc., erneut oben bei den gerade gestellten Fragen eingereiht und es wird als Symbol angezeigt das die Frage erneut gesellt wurde.

Nein. Sie wird nur noch einmal angezeigt