Wenn man etwas im Media Markt reserviert, muss man dann bezahlen, wenn man es nicht mehr benötigt oder es sich anders überlegt?

1 Antwort

Wenn es eine verbindliche Bestellung war und der Media-Markt sie annimmt, ist ein Vertrag geschlossen, den beide Seiten erfüllen müssen.

Allerdings ist der Media-Markt m.W. bei Rücknahmen und Umtausch ganz kulant, d.h. sie dürften kaum darauf bestehen, dass Du die Ware abnimmst.