Wenn man einmal fremdgeht, macht man es nochmal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Nein

Ich denke, dass der/diejenige daraus lernt und es nicht nochmal tut. Dennoch gibt es Fälle, wo es auch zum zweiten Mal passiert und es sogar verziehen wird.

Das Vertrauen, bleibt trotzdem angekratzt. Hoffe es hilft dir. Wünsche dir noch schöne Feiertage.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Die Gefahr besteht auf jeden Fall, dass sie oder er es nochmal macht. Egal ob in der aktuellen oder in den nächsten Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Nein

Nicht zwangsläufig.

Wenn jemand fremdgegangen ist, kann er sich entweder denken: „Scheiße, das war absolut garnicht gut“, oder „Wenns einmal geklappt hat, klappt es wieder“. Das sind, meiner Meinung nach, die zwei Grundeinstellungen, die man haben kann.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Nein

Nein, man sollte sowas aber nicht nochmal machen. Denn man verletzt einen Menschen in der Seele ganz schlimm, wenn der einen liebt.