Wenn man einen Zungenpiercing hat stört das nicht beim essen?

6 Antworten

Nein überhaupt nicht. Am Anfang in der Heilphase schon etwas, was aber auch logisch ist, da das Piercing ja dort noch frisch ist und der Schmuck dementsprechend noch was länger ist, aufgrund der Anschwellung. Aber wenn das Piercing abgeheilt ist und der Schmuck passend gewechselt wurde, sollte es nicht stören.

Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen. Relativ schnell bemerkt man es nicht mehr. Ausreisen ist schwer, wenn dann beist man drauf. Was sehr schmerzhaft sein kann

Am Anfang schon, aber man gewöhnt sich dann so dran das es einem richtig abgeht. Stört nach der Abheilzeit gar nicht mehr.

Je nachdem an welcher Stelle auf der Zunge, stören tut es nicht wirklich. Abfallen kann es eher selten.

klassik1989
Fragesteller

tut das weh? nicht das ich eins hätte.

Ich vergesse manchmal sogar das ich das Piercing habe, also mich stört es 0 😂