Ist zwar kein Heavy Metal aber Rammstein haben vier Lieder, die wirklich sehr ruhig und schön sind:

Seemann
Ohne Dich
Stirb Nicht Vor Mir
Frühling In Paris

...zur Antwort

Ich bin mir sehr sicher, dass 200€ für ein Ticket sehr unseriös sind. Auf Eventim gibt es nur noch Sitzplätze (in Hamburg, abgesehen von den Fans, die ihre Tickets wieder verkaufen aber die geben wohl immer nur 2 auf einmal ab) und die kosten im unteren Rang um die 75€ (hab da auch ein Ticket für). Es kommt aber natürlich auch auf die Location an.

...zur Antwort

Nimm das Piercing mal raus, mach deine Lippe etwas sauber, das Piercing aus, desinfizieren und dann wieder rein. Vielleicht brauchst du einen längeren Stab oder dir ist einfach ein Krümel oder so in den Stichkanal gelangt. Sollte es nicht besser gehen würde ich an deiner Stelle einen Piercer aufsuchen, der kann dir sicherlich weiter helfen.

...zur Antwort

Geh damit morgen zu deinem Piercer und lass die das wechseln. Mir wurde bei meinem Lippenpiercing ein zu kleiner Ring eingesetzt, den habe ich dann am nächsten Tag wechseln lassen, das sollte dich eigentlich nichts kosten (jedenfalls war das bei mir so) und du hast die Sicherheit, dass nichts schief geht, gerade da es erst frisch gestochen ist. :)

...zur Antwort

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass viele Tattoos nach dem 1. Stechen nachgestochen werden müssen. Was genau mit der Haut und der Farbe passiert kann ich dir leider nicht erklären, allerdings habe ich Pfotenabdrücke und die sind auch an den Stellen, an welchen sie nachgestochen werden müssen deutlich heller als an den anderen.:)

...zur Antwort

Hey, ich hatte damals 16mm und habe ab 8mm angefangen mit Silikon Tunneln zu dehnen, da das einfach schneller ging und meiner Meinung nach angenehmer war, als ein Dehnstab oder eine Dehnschnecke. Es besteht die Gefahr, dass du das Ohr zu schnell überdehnst wodurch ein Blowout enstehen kann, was nicht schön aussieht aber mit nem Tunnel drin dürfte man das wenig bis gar nicht sehen. Auch ist die Gefahr der Verletzung (kleine Risse oder wenn es hart auf hart kommt auch ein großer Riss) höher als beim Dehnstab, da, wie bereits gesagt, schneller gedehnt wird. Bei mir lief eigentlich immer alles gut, bis ich von 14mm auf 16mm gedehnt habe. Da haben sich meine Ohrlöcher entzündet und in der Nacht sind die Tunnel rausgefallen, am nächsten Tag waren meine Ohrlöcher bereits soweit zugewachsen, dass nicht mal mehr ein 8mm Tunnel gepasst hat. Ich habe am selben Tag ein Zungenpiercing bekommen und wahrscheinlich war das einfach zu viel auf einmal für meinen Körper. Solltest du mit Silikon Tunneln dehnen wollen, empfehle ich dir etwas Desinfektionsspray/creme auf dein Ohr zu schmieren, ehe du den nächsten Tunnel einsetzt, dann geht das alles viel leichter und angenehmer.:) Trotzdem solltest du aufpassen und es nicht überstürzen.:)

...zur Antwort

Hallo, ich höre wirklich in jeder freien Sekunde Musik, da diese mich aufbaut und motiviert. Meine Genres sind Metal/Rock/Alternative. Dazu zählen Rammstein und Heldmaschine zu meinen Lieblingsbands. Ein Instrument spiele ich nicht. Ich habs Mal mit Gitarre probiert, musste das jedoch aus gesundheitlichen Gründen schnell wieder aufgeben. Schönen Tag dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.