Wenn man einen Jungen vermisst heißt es man liebt ihn?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Muss es nicht. Du vermisst ihn zwar weil du ihn gerne hast und es dir gefällt mit ihm Zeit zu verbringen, allerdings ist nicht klar auf welcher ebene. So kann man sich auch bei Freunden fühlen. Kannst du nur noch an ihn denken? Freust du dich immer mega, wenn du dich mit ihm triffst? Wenn ja sind das starke Anzeichen fürs verliebt sein. Probier es einfach aus. Von wahrer Liebe kann man im Jugendalter eh noch nicht sprechen. Außerdem entsteht richtig Liebe erst wirklich in der Beziehung (meiner Meinung nach)

Hey,
ich stelle mir diese Frage zurzeit auch, aber wenn du ihn vermisst heißt es nicht automatisch das du ihn liebst. Du kannst zum Beispiel auch einfach nur seine Aufmerksamkeit vermissen. :)

Du musst dir einfach mal vorstellen wie es wäre wenn er ne andere hätte mit die er auch zeit verbringt und die er vor dir küssen würde macht dir das was aus wenn er mit ne andere Händchenhalten würde

Wenn man jemandem vermisst, ist es nicht unbedingt Liebe. Es kann nur Freundschaft sein

Hört sich eher so an als hättest du dich in dein Smartphone verliebt.

Und ist das wichtig ob du ihn liebst? Wenn du Lust auf Sex hast kannst es auch ohne Liebe machen.

Wird schon Liebe sein. Ich liebe ja auch Nayeon und Mc Donalds

KeineAhnungh478
Fragesteller

Sex auf keinen Fall ich meine ich bin erst 14 😉