Wenn man ein Zahnarzt wechseln will?

5 Antworten

Während einer laufenden Therapie kannst du nur auf eigene Kosten wechseln.

Bist du derzeit nicht in Behandlung, kannst du ohne Angabe von Gründen wechseln, wohin du möchtest.

Du solltest bei Deinem alten Zahnarzt die Karte holen ...

ich muss auch den Zahnarzt wechseln (meiner hat aufgehört und der Nachfolger in der Praxis ist so meins)

Wenn ich einen Zahnarzt wechsle , aus unterschiedlichen Gründen, dann mach ich das . Gibt keine Verpflichtung immer den selben Arzt /Zahnarzt zu konsultieren.

Geh einfach zu jemand anderen und sag du warst vorher nicht zufrieden mit der Behandlung. Fertig

Man geht einfach zum anderen Zahnarzt