wenn man das internet ausschaltet und dann auf whatsapp online geht, sieht man das , dass man online war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die können es nicht sehen! Aber du kannst bei den whatsapp einstellungen bei Datenschutz aussuchen ob jmd sied ob du online bist oder nicht, der nachteil du kannst auch nicht sehen wann sie zuletzt online waren aber das ist nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
14.06.2016, 03:27

dankesehr ^^

0

hab den text nicht gelesen war mir zu lanfg, sry. generell wirst du nicht als online registrierst wenn du zum Zeitpunkt, zu welchem du auf wa schreibst kein inet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
14.06.2016, 02:51

ja kein problem hast ja trotzdem gantwortet ^^

0

Nein da du ja nicht mit dem Internet verbunden bist.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
14.06.2016, 02:52

haha okay ich wusst nicht , dass das unbedingt was mit dem internt zu tun hat. kommt wahrscheinlich jetzt sehr blöd rüber, tut mir leid aber danke ^^

1

Logischerweise NEIN, da du ja nicht mit dem Internet verbunden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sieht man nicht. Dein Gerät ist ja nicht mit dem Internet verbunden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
14.06.2016, 02:53

dankseehr :) 

0

Was möchtest Du wissen?