Wenn man Blut pinkelt, was ist loss? beim Jungs

5 Antworten

also ich würde auch direkt morgen zum arzt gehen...kann nichts dazu sagen nur dass ich auch mal gehört habe dass,wenn man blut im urin hat,das folgen einer schweren blasenenzündung sein KÖNNEN ... wünsche dir gute besserung und schnelle genesung!!!

ich danke dir das ist nett von dir

0

Geh am besten sofort morgen zu deinem Arzt, gib ihm eine Urinprobe. Dann wird er dir eine Überweisung zum Urologen geben, wenn er es nicht selbst herausfinden kann.

geh morgen sofort zum arzt. hausarzt oder urologe. der wird klären, ob es sich um eine blasenentzündung oder was ernsteres handelt. ist nicht zu spaßen, mit solchen sachen. morgen arzt-versprochen?!!!!!!!

Entzündung im Blut?

Ich habe beim Arzt Blut abgenommen bekommen und als ich die Ergebnisse abholte, bekam ich von der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich nochmal kommen soll, weil ich hohe Entzündungswerte im Blut habe. Woher kommen sie?

...zur Frage

Wie viel Zucker steckt in unseren Körper und Blut?

Im ganzen Körper bzw. Blut das wir haben, nicht nur in einem ml Blut.

...zur Frage

Meine Katze hoert nicht auf zu Pinkeln

Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Mein Kater Elvis (3 Jahre) hat seit fast 2 Jahren probleme mit der Blasen. vor gut 2 jahren hat er angefangen überall hinzupinkeln (bett, Couch, auf kleidung usw). dann ging es weiter, dass er Blut gepinkelt hat - sofort zum Arzt - STEINE! Haben wir mit medikamente gut wegbekommen. Aber diese rumpinklerei kriegen wir nicht weg. Wir haben im Zimmer 2 Katzentoiletten, die wirklich immer saubergemacht werden. Er pinkelt auch taeglich rein, aber wenn ihm danach ist, pinkelt er ins Hundebett, in unser Bett, er pinkelt Kleidung an... Ich kann ihn doch nicht ständig Antibiotika spritzen lassen. Auf Dauer ist das Giftig. Der Arzt meinte, es sei eine Chronische Blasenentündung und Psychisch... Was soll ich denn noch machen? Bekannte meinen ich sollte ihn einschläfern - Sorry, das bring ich nicht uebers Herz.... Wenn ich nur wuesste, ob er schmerzen hat :( Wenn ich nur wuesste, wie ich helfen kann :(

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung : Blut spucken

Hallo zusammen

ich habe Magenschleimhautentzündung( wurde festgestellt nach zwei Magenspiegelung:die zweite habe ich am Montag gemacht) und ich spucke seit 3 Wochen Blut,am Anfang habe ich nur morgens Blut,jetzt spucke ich nach eine Kleine Malzeit auch Blut,ich nehme ein Medikament,trotzdem hat es nicht geholfen,es macht nur schwindlig.

Was soll ich jetzt machen ? Soll ich wieder zum Krankenhaus gehen? ich habe schon alles gemacht,im Blutbild gibt nichts schlimmes. Ub: ich bin 23 Jahre,kein Nikotin,kein Alkohol

...zur Frage

Blut im Urin was ist das?

hey leute, habe vorgestern abend blut gepinkelt. war sehr erschrocken darüber, hatte sowas noch nie. am nächsten morgen war es dann wieder weg. hatte auch absolut keine schmerzen oder sonstige beschwerden. hab sofort urinprobe abgegeben aber es wurde nichts festgestellt, also keine leukozyten oder sonstige nitrit bakterien. aber blut wurde festgestellt. mir wurde dann antibiotika verschriebene oO nach 3 tagen muss ich dann wieder eine probe abgeben und wenn dann immer noch was drin sein sollte gleich zum urologen.

frage: hat jemand ne ahung was das sein könnte, wohl kaum eine blasenentzündung hätte ja sonst schmerzen?

gruss

...zur Frage

Katze pinkelt wegen Rolligkeit?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein Problem mit meiner katze und auch wenn ich schon einige Sachen hier gelesen hab darüber komme ich auf keinen grünen zweig.

Meine kleine mieze 1 jahr alt pinkelt überall hin.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich war mit ihr beim Tierarzt krank ist sie nicht. Sie pinkelt alles voll was sie unter die Pfoten bekommt handtücher im Bad, mein Bett, meine Kleider selbst meine Schultasche wenn sie neben der Tür steht.. und sogar mich.. Ich verstehe es nicht.. sie ist nie alleine wenn ich arbeiten bin schaut mein Freund nach ihr und dan bin ich bis auf ein oder zwei studen wenn ich mal einkaufen muss oder so immer bei ihr.. ihr klo wird regelmäßig sauber gemacht Sie hat auch mittlerweile schon 2 Katzenklos..

Anfangs hatte ich dieses Problem nicht.. es fing so mit einem halben jahr als sie zum ersten mal Rollig wurde ob es daran liegt? Muss ich sie Kastrieren lassen? Eig doch untypisch oder? Ich hatte früher schon katzen die haben nie gepinkelt wenn sie rollig waren..

Es ist zum verrückt werden.. Ich fühle mich garnicht mehr wohl bei mir zu Hause überall stinkt es und hab ich die bettwäsche einmal gewaschen so ist sie spätestens einen tag später wieder eklig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?