Wenn man beim Roulette dem Croupier sagt 22-2-2 und ihm die Jetons gibt, wie setzt dieser dann und wie viele Jetons benötige ich?

3 Antworten

Hallo,

22-2-2 bedeutet, dass man einen Kesselbereich spielen möchte.

Bei jedem Roulettekessel befinden sich die Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge, durcheinander, also nicht nummerisch.

Die Zahlenfolge ist bei jedem Roulettekessel identisch, weltweit. Es gibt Unterschiede zwischen z.B. dem 24er und dem so genannten klassischen 36er Roulette. Untereinander sind die Zahlenreihen identisch.

22-2-2 besteht entsprechend aus der Kernzahl 22 und den 2 Nachbarzahlen zur Linken und Rechten, so wie sie im Roulettekessel angeordnet sind.

Es wird en plain gespielt, bei dem die Jetoins direkt auf den Zahlen platziert werden. Deswegen kostet es 5 Stücke.

Die gewünschten Zahlen sind die 9-18-22-29-31 (nummerisch)

In angeordneter Reihenfolge, von links nach rechts 31-9-22-18-29

Kesselnachbarn können bis zu einer 4-4 gespielt werden.

Gruß, RayAnderson

Du benötigst 5 Jetons

22 - 2- 2 heißt:

der Croupier setzt bei dieser Annonce die beiden Nachbarn von der 22 die im Kessel rechts davon,  die Zahlen 18 + 29 und links von der 22 die Zahlen 9 + 31 jeweils en plain - heißt dierekt auf die Zahl.

So hast du bei dieser Ansage 5 Zahlen : 22 18 29 9 31 auf plain gesetzt

Beim Treffer gibt es den 35 fachen Einsatz als Gewinn.

Schreinersam  25.02.2016, 11:36

35 -fache Auszahlung ja, aber nur von EINEM Stück. Sprich 5 setzen, 35 bei Treffer bekommen sind plus 30, und das Stück das gewonnen hat. (wird erwartet, dass das dem Personal als Trinkgeld gegeben wird.)

5 Jetons , 22  und die beiden Nebenzahlen!