Wenn man bei Gntm rausfliegt, darf man am nächsten Jahr dann wieder teilnehmen?

3 Antworten

Meine hübsche Sana, man muß nicht nur hübsch sein, um einen zweiten Versuch bei GNTM sein, sondern auch ausgesprochen dämlich! LG

Es gab es doch schon mal das jemand früh raus geflogen ist und im Jahr drauf wieder dabei war und auch weit gekommen ist soweit ich mich erinnern kann

Verboten wird es wohl nicht sein, sich nochmals zu bewerben. Und ich kann mir schon vorstellen daß man mit Glück auch nochmal mitmachen darf wenn man genug Unterhaltungswert hat. Also wenn die dann denken daß die Bewerberin zur Einschaltquote beitragen kann.