Gntm während Ausbildung?

4 Antworten

Nein.

Weißt du, warum? Weil die sich die Teilnehmerinnen aussuchen können. Und da gibt es genug, die ihr komplettes Leben wegwerfen, um da teilnehmen zu können.

Wieso sollten sie dann jemanden nehmen, der Ansprüche stellt? Auch wenn es durchaus berechtigte und sinnvolle Ansprüche sind, versteh mich da nicht falsch.

Soweit ich weiß waren dort schon mehrere dabei, die gerade in einer Ausbildung oder einem Studium waren.
Das müsste irgendwie klappen, aber je nachdem wie weit du kommst, kann ich mir vorstellen, dass du ein Jahr einfach wiederholen musst.

Also was ich so mitbekommen habe, ist eine Teilnahme (sofern du es überhaupt in die enge Auswahl & Fernsehshow schaffst) extrem Zeitaufwendig und nicht mit einer Ausbildung kombinierbar.

Wie willst du denn ne Ausbildung machen, wenn du für die Sendung dann wochen/monatelang im Ausland bist?

Ich schätze, so viel Urlaub hast du nicht und du kannst auch nicht verlangen, dass dein Betrieb nur Rücksicht auf dich nimmt.