Bekommen die Gntm Teilnehmer Geld für Jobs?

1 Antwort

Die Kandidatinnen bekommen für den Zeitraum der Show und der Aufnahmen eine Aufwandsentschädigungen. Mit den Auftraggebern der "Jobs" sind nicht wie mit Agenturen oder Models dieselben Gagen vereinbart - schließlich ist es in erster Linie Content für die Show.

Oder würdest Du als Veranstalter jemanden bezahlen, der mit einem Produktionstross daher kommt, um eine TV-Show zu vermarkten? Klar, eher nicht, im Gegenteil, ich würde sogar Geld dafür verlangen.