wenn man auf dem pc whatsapp hat un dabei discord an hat und wenn man sich auf whatsapp stummschalten tut dann schaltet sich automatisch discord auch?

2 Antworten

Nein, die Programme haben ja nichts miteinander zu tun. Ich hab auch beides aufm PC.

Außer halt du schaltest dich über einen Hotkey stumm, wenn der derselbe bei beiden Programmen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Ne dürfte nicht sein also Whatsapp und Discord haben verschiedene Einstellungen