Gibt es eine Möglichkeit, wenn ein z.B Bild auf discord auf einem bestimmten Textkanal gepostet wird, das das automatisch auf WhatsApp gepostet wird?

2 Antworten

Hallo

Diese Funktion kann man programmieren. Aber, weil Whatsapp Bots verboten hat, ist diese Funktion auch nicht erlaubt. Sollte Whatsapp herausfinden, das ein User gebottet wird, wird der User automatisch gesperrt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Möglichkeiten.

Mit der Programmiersprache Python lässt sich so ein Bot umsetzten. Ich denke aber nicht das es solch einen Bot schon gibt.

LG Tim

manuely141
Fragesteller

Suche nach z.b einem YT Video finde aber keins.

Uhrenstein  18.05.2020, 10:38
@manuely141

Ja wie schon gesagt. Ich denke es gibt wohl noch keinen Bot dafür :)

Den müsste man eben selbst entwickeln.