Wenn Männer Sex haben fühlt sich das warm an und schön und kitzlig ist das bei Frauen auch so?

3 Antworten

Natürlich fühlt sich sex für die meisten Frauen (im Normalfall, wenn ihr Partner es richtig macht, sie es auch wollen usw.) auch schön an. Sonst würden sie es ja nicht öfter machen wollen. Für den Mensch, egal ob Mann oder Frau, ist sex nicht nur ein Akt, um sich fortzupflanzen, sondern auch Freude und Lust. Das ist nicht bei allen Säugetieren so. Sogar bei den wenigsten. Vielen Frauen ist dabei aber wichtig, dass sie den Mann auch lieben und von ihm geliebt werden. One Night Stands oder so etwas wie Freundschaft plus fühlt sich nochmal ganz anders an, als Sex in einer Partnerschaft. Beim Sex ohne Gefühle geht es einfach nur um das Körperliche. Zwei Menschen finden sich attraktiv und wollen einander befriedigen, bzw. befriedigt werden. In einer Partnerschaft geht es natürlich auch darum. Aber da dann oft auch um die Nähe zum Partner und die Emotionen dabei. Das Gefühl, etwas so intimes mit einer Person zu erfahren, die man liebt. Freundschaft plus ist irgendwas in der Mitte. Kommt auch immer drauf an, ob wirklich keine Gefühle dabei sind und so...

Wenn du mehr über Frauen wissen willst, dann musst du deine eigenen Erfahrungen machen.

Nur vom Hören Sagen wirst du nichts lernen.

ja, auch Frauen mögen Sex

ja, auch Frauen sind geil und haben Spaß