Wenn Männer in Gegenwart einer Frau pfeifen (Melodie), heißt das dann, dass er sie attraktiv findet

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiß nicht, vielleicht. 44%
Nein, Hat damit nichts zu tun. Hat andere Gründe. 33%
Ja, das ist ein Zeichen, dass er sie attraktiv findet. 22%

8 Antworten

Ja, das ist ein Zeichen, dass er sie attraktiv findet.

Grins...habe ich in letzter Zeit auch festgestellt: erst wollen sie normal pfeifen, dann fällt ihnen ein, dass das ja out ist und hängen spontan eine Melodie an. Finde ich sehr nett- ist aber auf jeden Fall ein Kompliment! Auf das ich für meinen Teil allerdings nicht eingehe. Der müsste dann schon eine Arie hinlegen ;-)

Weiß nicht, vielleicht.

kommt natürlich auf die situation an, wenn das pfeifen in dem moment einsetzt, in welchem der mann sie sieht. kann aber auch das gegenteil bedeuten, denke ich, wenn sich eine frau billig anzieht, zur verarsche quasi...

Nein, Hat damit nichts zu tun. Hat andere Gründe.

das heißt das ihm ein wenig langweilig oder er aufmerksamkeit bekommen will ?!?

Nein, Hat damit nichts zu tun. Hat andere Gründe.

Er hat gute Laune, vielleicht auch, weil ihm eine hübsche Frau begegnet ist. Wenn er eine bestimmte Melodie pfeift, könnte sie ja gemeint sein.

Nein, Hat damit nichts zu tun. Hat andere Gründe.

Nein, ihm ist langweilig...