Es wird automatisch umgerechnet, du kannst nur in EU überweisen, mach einfach ne EU-Standard-Überweisung, kostet normalerweise auch nicht mehr als ne innerdeutsche. Brauchst IBAN und BIC. Gibt ein paar Richtlinien dafür müsste auf der Website deiner Bank auch stehen. Zur BIC: kannst du dir bei iban-rechner.de berechnen lassen, die ergibt sich aus deinen Kto.Daten.

...zur Antwort

Mh, also mein Hund (selig :-)) konnte alles Künstliche nicht ertragen (führte zu Niesanfällen), also Parfüms, Schampoo, sowas. Nelkenöl soll sehr wirksam sein.

...zur Antwort

Vormittags denke ich, aber da sind dann meist so komische Kurse (Kinderschwimmen ö. ä.) und man kann nicht alle Bahnen nutzen. Ansonsten bin ich früher manchmal von 6 bis 8 Uhr morgens geschwommen, waren auch nur ein paar drin. Das klingt vielleicht ein bisschen daneben :-), macht aber manchmal Spass seinen Tag so zu beginnen.

...zur Antwort