Um welche zeit sind die SchwimmBäder am leersten?

7 Antworten

mach dir doch kein Kopf,daß ist doch wie Fahrrad fahren,wenn du das einmal kannst,verlernst du es nie!!!geh nicht mit dieser Einstellung ins Schwimmbad,du machst das schon,viel erfolg!!!

Vormittags denke ich, aber da sind dann meist so komische Kurse (Kinderschwimmen ö. ä.) und man kann nicht alle Bahnen nutzen. Ansonsten bin ich früher manchmal von 6 bis 8 Uhr morgens geschwommen, waren auch nur ein paar drin. Das klingt vielleicht ein bisschen daneben :-), macht aber manchmal Spass seinen Tag so zu beginnen.

morgens und mittagessenszeit und wenn es ein Freibad ist, dann am besten gehen wenn es bewölkt ist

Rettungsschwimmabzeichen (Silber): Wie erreicht ein Nichtschwimmer dieses Niveau?

Hallo.

Ich möchte gerne für meine Familie den Rettungsschwimmabzeichen machen, da ich im Urlaub ein traumatisches Erlebnis hatte und in Zukunft selbst handeln möchte. Sicher ist sicher.

Mein Problem: Ich bin schon etwas älter und bezeichne mich als Nichtschwimmer. Ich habe keine Angst vorm Wasser oder dem Schwimmen an sich, aber ich kann höchstens ein paar Meter am Stück schwimmen, da meine "Technik" sehr ineffizient ist und meine Atmung praktisch ausfällt. Meine Kraft und Puste lassen sehr schnell nach, obwohl ich am Land eine ordentliche (Kraft)ausdauer habe. Befinde mich deshalb am Beckenrand bzw. flache Gewässer.

Wie kann ich als Erwachsener effektiv schwimmen lernen, sodass ich den Rettungsschwimmabzeichen beim DLRG machen kann? Wie lange dauert es, bis man als Nichtschwimmer dieses Niveau erreichen kann?

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Instagram- schnell vielen Leuten entfolgen?

Hallo, wie kann ich auf Instagram möglichst schnell und ohne großen Aufwand vielen Leuten entfolgen, die mir nicht folgen?

...zur Frage

Date im Schwimmbad, Hilfe bei Vorgehen?

Heute gehe ich mit einer sehr guten Freundin von mir Schwimmen. Nervosität wegen Körperbaus oder ähnlichen habe ich keine. Mein Problem liegt eher darin, dass sie eine Anfängerin in Sachen Schwimmen ist und ich recht fortgeschritten bin. Nun stellt sich mir die Frage wie ich mich verhalten soll, ob ich stets mit ihr auf einer Höhe in sehr langsamen Tempo schwimmen soll oder auch mal schneller als sie ein paar Bahnen ziehen soll um dann am Beckenrand mit ihr zu reden.. Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

W kann ich möglichst vielen leuten auf instagram entfolgen?

...zur Frage

Schwimmtraining wie lange sollten die dauern war schon ganz bei Anfang platt also so nach 35 min welche Zeit ist optimal für ein Anfänger?

...zur Frage

Schwimmunterricht, Badeanzug oder Bikini?

Hallo liebe Community, ich habe ab nächste Woche Dienstag Schwimmen für ein halbes Jahr im Schulsport. Eigentlich liebe ich es zu schwimmen, weil ich mich dann "frei" fühle... haha naja, ich bin 174cm groß und wiege momentan 80kg.. ich hatte mal mehr als 90kg auf den Rippen, habe aber abgenommen (weiß auch nicht wie ;D ) und nehme auch noch bisschen ab... ich bin recht zufrieden mit meiner Figur (recht flacher Bauch, Taille, lange Beine usw...) , nur meine Oberschenkel und teilweise Oberarme nerven mich... naja, so ist es nun mal, die Beine liegen in der Familie... also: im Sommer trug ich einen Bikini & Badeshorts zum schwimmen in einem See, ich hatte damit gar kein Problem, da meine Freunde mich so akzeptieren wie ich bin. Habe mir heute einen etwas schwimm-tauglicheren Bikini, eine Badeshorts & einen normalen Badeanzug bestellt... meine Frage nun: sollte ich einen Bikini anziehen, oder lieber den Badeanzug? Viele Mädchen in meinem Kurs sind dünner als ein Blatt Papier, wenn ihr versteht was ich meine... naja... dazu kommt, dass ich an meinen Hüften und leicht an meinen Oberschenkeln Schwangerschaftsstreifen habe, vom schnellen Wachstum und der Zunahme früher.. an den Oberschenkeln habe ich dazu auch noch Narben.. naja, ich habe allg Narben von Mückenstichen usw (bei meiner Haut bleiben Narben nach einem kleinen Kratzer)... ja... Ich bitte um Hilfe... Ach! Noch eine Frage, die damit zu tun hat: normalerweise habe ich mich immer rasiert, so 3 mal pro woche, mit ein paar stoppeln kam ich klar.. (also im Winter)... sollte ich anfangen zu epilieren (bin aber echt empfindlich) oder lieber ins Waxingstudio gehen? auch fürs schwimmen, hab eigentlich keine Lust jeden Dienstag morgen meine Beine zu rasieren... :/ Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?