Kann ich beim Einwohnermeldeamt einfach nach einer Adresse nachfragen?

13 Antworten

nur bei dringender Notwendigkeit. Wenn ein Antrag gegen Veröffentlichung gestellt wurde, kann nur der Staatsanwalt ermitteln

Kannst Du. Aber ob Du Antwort bekommst, sei dahin gestellt. Ich habe es versucht, als ich meinen Ex ausfindig machen wollte. Manche haben es nicht gemacht, andere Geld verlangt.

16

Jedes Einwohnermeldeamt in Deutschland muss das machen, nur wenn der jenige seine Adresse hat sperren lassen, dann nicht.

0

Ich habe mal ein Einwohnermeldeamt angeschrieben um die Jugendliebe meiner Mutter wieder zu finden.. Von denen habe ich dann die Adresse zugeschickt bekommen und einen Überweisungsträger über 7,80€.. Aber jedes Einwohnermeldemat macht das nicht..

Kriegt man beim einwohnermeldeamt auch die adresse von jemanden wenn man nur den ungefähren ort kennt an dem sie lebt und den vor und nachnamen hat?

Ich suche jemanden von dem ich nur noch den vor und nachnamen habe ein foto und den ungefähren wohnsitz dieser person und das alter aber nicht das geburtsdatum. Kann ich damit etwas beim einwohnermeldeamt erreichen auch wenn sie 16 ist und was kann man noch machen um diese person zu finden hab schon alles probiert wie etwa yasni, stayfriends personensuche oder facebook danke im vorraus

...zur Frage

WIE ADRESSEN HERAUSFINDEN? DRINGEND!?

Wir möchten unserer Lehrerin einen Brief schreiben, da sie zur Zeit etwas schwärer krank ist. Im Telefonbuch steht ihre Nummer aber nicht die vollständige Adresse sondern nur der Ort und die Pz Wie kann ich ihre vollständige Adresse herausfinden? Uns ist das wirklich sehr wichtig

...zur Frage

Falsche Adresse, Falsche Post was damit machen?

Hallo, sein Langer Zeit sammelt sich Post von fremden Leuten, die unsere Adresse verwenden aber hier nicht wohnen, und in der Post macht man nichts dagegen es kommt immer wieder was! Die Adresse ist falsch von Denen aber wenn wir es nicht weg schmeissen kommt es wieder in unser Briefkasten. Bei Wem soll man das melden das auch was passiert?

Lg aus Österreich

...zur Frage

Wie Person finden ohne alte Adresse und Geburtsdatum?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Person. Ich weiß deren vollen Namen und den Stadtteil der Stadt, in der er wohnt, habe außerdem die Handynummer (kann die Person aber schon lange nicht erreichen und mache mir Sorgen). Beim Einwohnermeldeamt komme ich nicht weiter, da ich weder die letzte Adresse noch das Geburtsdatum habe. Ich habe schon alles Mögliche recherchiert, Telefonbuch, Handytracking, Rückwärstverfolgung, Communitys wie XING...alles ohne Ergebnis. Hat von euch vielleicht irgendjemand noch eine Idee? Ich danke euch schon mal im Voraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Darf ich ein ausgedrucktes Dokument handschriftlich korrigieren?

Für die Familienkasse (Kindergeld) muss ich die Studienbescheinigung per Post verschicken. Leider steht da meine alte Adresse darauf. Dadurch dass der Brief noch heute raus muss, kann ich keine Änderung bei der Uni beantragen. Kann ich also die Adresse einfach handschriftlich korrigieren oder ist das sowieso egal mit der Adresse, wenn alle anderen Angaben wie Name, Geburtsdatum, Matrikelnummer usw. korrekt abgebildet sind?

...zur Frage

Darf das Einwohnermeldeamt das?

Hi,

ich habe heute einen Brief von einem Forschungsinstitut bekommen,dass ich für eine Umfrage ausgewählt wurde und sie meine Adresse vom Einwohnermeldeamt haben.

Darf das Einwohnermeldeamt einfach so meine Adresse rausgeben?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?